AA

Segensfeier für Paare mit MUSICA SACRA

Musica Sacra
Musica Sacra ©Martin Loretz
Am Valentinstag, 14. Februar, veranstaltete die Pfarre Bildstein in Kooperation mit dem Ehe- und Familienzentrum (EFZ) der Diözese Feldkirch eine Segensfeier für Paare. 
Musica SACRA

Durch den Wortgottesdienst führten Pfr. Paul Burtscher zusammen mit Edgar Ferchl-Blum (Leiter EFZ) und der Pastoralassistentin Heidi Liegel, die auch die Gedanken zur Predigt übernahm.

Die Musik dazu kam vom Verein MUSICA SACRA Maria Bildstein: Klassisches, Jazziges und Liebeslieder. Es musizierten Birgit Plankel (Sopran), Barbara Nägele (Mezzosopran und Blockflöte) sowie David Burgstaller (E-Piano). Am Ende des Gottesdienstes wurden alle Paare mit Rosen beschenkt. Der „Schaumwein to go“ durfte als Mitbringsel nicht fehlen, nachdem ein gemeinsam Umtrunk auf Grund der Covid-19-Pandemie nicht möglich war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Segensfeier für Paare mit MUSICA SACRA