Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seelenverwandt mit Eros

Michelle Hunziker (29) nennt Eros Ramazzotti (42) noch immer "ihren Mann": "Wir sind seelenverwandt. Aber zusammen leben? Höchstens auf dem Mond. Weil dort kann sich keiner einmischen!"

In der Bild-Zeitung packt sie erstmals Details über ihre Beziehung und Trennung mit dem Popstar aus. Sie habe nach der Trennung keinen Cent von ihm genommen, darauf sei sie stolz. Die beiden sind nach vier Jahren Trennung noch immer verheiratet. Noch vor einem Jahr gab es einen regelrechten Rosenkrieg zwischen den beiden. Leidtragende war vor allem deren Tochter Aurora (9). Doch die Eiszeit ist jetzt vorbei. Sie habe sich sogar von Eros in Sachen Karriere beraten lassen.

“Ich war ein Riesenfan”, erzählt Hunziker. Das Poster im Zimmer hätte sie täglich abgeknutscht. Bereits mit zwölf Jahren war sie in den Schmuse-Sänger verliebt. Doch beim Konzert in Bern ist sie in Ohnmacht gefallen und prompt neben der zukünftigen Schwiegermutter in Sanitätszelt aufgewacht. Diese hatte nur ein ruhiges Plätzen gesucht.

Mit 18 begenete sie Eros in einer Disco richtig: “Wir hatten sofort Blickkontakt.” Fünf Monate später ist Michelle schwanger mit Eros’ Baby. “Er war der Mann, den ich supergeil fand. Ich wollte sein Kind, sofort. Ich war die erste Frau, mit der Eros je zusammengezogen ist. Es war gleich sehr, sehr ernst. Wir haben die Sachen gepackt und sind einen Monat um die Welt gereist, nur er und ich. Unerkannt. Die schönste Zeit unseres Lebens.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Seelenverwandt mit Eros
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen