AA

SeelenMeer

Arno A. Ganders Erzählungen sind achtsam komponierte Eindrücke des menschlichen Lebens. Sie blicken auf das jeweils eigene Schicksal ihrer Protagonisten, dem letztlich doch keiner von ihnen entkommen kann.
"SeelenMeer" bestellen
Buchhandlung "DAS BUCH"

Weder der vom Vietnamkrieg gezeichnete Heimkehrer noch die beiden Freunde, die auf dem eisigen Bodensee ihrem Verhängnis entgegengehen. Oder der Mann, der drei Tode sterben muss, um in die Annalen des großen Weltenbrands einzugehen.

Das menschliche Dasein ist eine vielschichtige Angelegenheit, solange es eben andauert, doch eines ist gewiss: Niemand kommt lebend aus der Sache heraus.

Für 21,90 Euro ist "SeelenMeer” bei der Buchhandlung DAS BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite