AA

Seeed verschenken vor dem Frequency-Auftritt einen neuen Song

Seeed verschenken einen Song
Seeed verschenken einen Song ©EPA/REGINA KUEHNE
Lust auf ein neues Sommerlied? Kein Problem! Die deutsche Band Seeed verschenkt einen Song noch vor ihrem Frequency-Auftritt.
Infos zum Frequency
Gewinne Tickets für das Fest

Langezeit war es still um die deutsche Band Seeed. Soloprojekte, Familienplanung und Selbstfindung trennten die Musiker für ein paar Jahre. Nun verschenkt das Berliner Reggae-Dancehall-Kollektiv auf seiner  Internetseite  den neuen Song “Molotov” gegen eine Email-Registrierung. Die Download-Aktion läuft noch rund drei Wochen.

Nach Angaben der Plattenfirma Warner bringen Seeed noch heuer ihr viertes Album heraus. Ein paar Kostproben davon gibt es womöglich beim diesjährigen Frequency Festivals (18. bis 20. August) in St. Pölten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Seeed verschenken vor dem Frequency-Auftritt einen neuen Song