"Sechspunktespiel" für den EC Bregenzerwald

Andelsbuch, Dornbirn Nach einer zehntägigen Länderspielpause wird die Meisterschaft in der Alps Hockey League am Dienstag, 17. Dezember fortgesetzt. Die Cracks vom EC Bregenzerwald bekommen es dann ab 19.30 Uhr in der Dornbirner Messeeishalle mit dem HC Gröden zu tun. Das Team aus Wolkenstein liegt punktegleich mit den Wäldern am Tabellenende. Somit kann man von einer „Sechspunktepartie“ sprechen. Die Mannschaft von Headcoach Märt Eerme konnte nur eines der vergangenen sechs Spiele für sich entscheiden, die jüngste Bilanz der Italiener sieht nicht besser aus. Sechs Punkte aus den letzten zehn Partien zeugen ebenfalls nicht von einer aufsteigenden Form. Das letzte Match vor der Weihnachtspause bestreiten Kapitän Richard Schlögl & Co. bereits zwei Tage später beim HC Meran, der momentan nur einen Punkt vor den Tigern klassiert ist. SIHA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.