AA

Sechspunktespiel für Altach Amateure

Adem Kum soll die nötigen Tore schießen. Foto: Manfred Wicher
Adem Kum soll die nötigen Tore schießen. Foto: Manfred Wicher
Altach. Fußball-Westliganeuling Altach Amateure gastiert am Samstag, 12. September, 15.30 Uhr, in Seekirchen. Altach Amateure hat bislang in allen vier Auswärtspartien noch keinen Punkt einfahren können.

Jetzt im Sechspunktespiel in Seekirchen im Kampf um den Ligaverbleib zählen die Zähler für die Trittinger-Elf aber doppelt. Mit dem Cupsieg gegen Finalist Hard haben sich die Rheindörfler noch das nötige Selbstvertrauen geholt. Innert einer Woche gastiert der Ländle-Aufsteiger zum zweiten Mal in Salzburg. Mit Vollprofi Butrint Vishaj (Knie) sowie dem Verteidiger-Trio Florian Loretz (Muskelfasereinriss), Mustafa Kara (Archillessehnenprobleme) und Hüseyin Tozlu (Meniskuseinriss) fällt ein Quartett für die Partie in Seekirchen aus. Dafür könnte Lokman Topduman (wurde noch kurzfristig unter Vertrag genommen) ein Glücksgriff für die Reindörfler werden, vor allem in der Offensive ist man dadurch weitaus gefährlicher als zuletzt.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sechspunktespiel für Altach Amateure