AA

Sechsmonatige Pause

Britney Spears legt eine sechsmonatige Pause ein. Agentin: "Mädchen hat vier Jahre lang hart gearbeitet". Gerüchte über Liebeskummer dementiert.

Die US-Popsängerin Britney Spears will eine sechsmonatige Bühnenpause einlegen. “Sie (Spears) hat vier Jahre lang hart gearbeitet und macht nun eine Pause”, teilte Spears Agentin Lisa Kasteler am Donnerstag mit. “Das Mädchen hat härter gearbeitet als irgendjemand sonst in dem Geschäft.” Kasteler wies Gerüchte zurück, wonach der Grund für die Auszeit Erschöpfung und Liebeskummer seien. Spears sei derzeit glücklich und wolle keineswegs “zu ihrer Mammi nach Hause laufen”, um sich dort trösten zu lassen. Spears werde in den kommenden Monaten reisen, neue Stücke schreiben und Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen.

Spears war Ende Juli auf der letzten Station ihrer Welt-Tournee in Mexiko-Stadt von ihren Fans ausgebuht worden, weil sie das Konzert wegen eines Sturms vorzeitig abbrach. Auch bei ihrer Ankunft in Mexiko-Stadt hatte Spears für negative Schlagzeilen gesorgt. Bei der Fahrt vom Flughafen zeigte sie Fotografen den Mittelfinger. Später begründete sie die obszöne Geste mit einem Wutausbruch, weil Fotografen so nah an ihren Wagen heran gekommen seien, dass es beinahe zu einem Unfall gekommen sei. Medien hatten berichtet, die 20-jährige Spears leide noch immer unter ihrer Trennung vom Sänger der Boygroup ’Nsync, Justin Timberlake. Die beiden hatten sich im März getrennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sechsmonatige Pause