AA

Sechsjährige nach Mobbing im Krankenhaus

Das Mädchen musste im Krankenhaus behandelt werden.
Das Mädchen musste im Krankenhaus behandelt werden. ©Glomex
Weil ein sechsjähriges Mädchen von einer Freundin dermaßen psychisch fertig gemacht wurde, musste sie sogar ins Krankenhaus.

Ein Fall aus Großbritannien, der derzeit durch die Medien geht, schockiert das Netz. Eine Sechsjährige ist dort so heftig gemobbt worden, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Mutter des Kindes postete ein Bild im Internet, auf dem das Mädchen zusammengekauert auf einem Krankenhausbett zu sehen ist.

Zu dem Bild schreibt die Mutter: “Das ist mein Kind, das aufgehört hat zu essen, sich in den Schlaf geweint hat und so schlimme Angst hatte, dass sie sich 20 Mal in einer Stunde übergeben musste.”

Sophia wurde von ihrer “besten Freundin” dermaßen ausgenutzt und geärgert, dass sie schließlich Magenprobleme und Angstzustände bekam. Das Mädchen konnte wochenlang die Schule nicht besuchen und habe nur noch geweint. Die Mutter wollte die Geschichte nun öffentlich machen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sechsjährige nach Mobbing im Krankenhaus