Sechs Tote nach Anschlag in irakischem Krankenhaus
Ein dritter Terrorist wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort zündete er einen Sprengstoffgürtel, den die Ärzte zunächst nicht bemerkt hatten. Er starb durch die Explosion. Zwei Menschen, die neben ihm gestanden hatten, erlitten schwere Verletzungen. Hit liegt rund 130 Kilometer westlich der Hauptstadt Bagdad.
In Bagdads südlichem Vorort Al-Dura töteten Aufständische drei Polizisten, die Fahrzeuge an einer Straßensperre kontrollierten. Die Täter benutzten nach Angaben irakischer Medien Schusswaffen mit Schalldämpfern. Ein weiterer Polizist starb in der nördlichen Stadt Mossul durch eine Magnetbombe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.