Sechs Tote in Taxi in Mexiko gefunden

In einem stehen gelassenen Taxi in Mexiko sind sechs Tote gefunden worden. Die Leichen waren nackt, drei von ihnen waren enthauptet, die übrigen zerstückelt, wie die Staatsanwaltschaft im zentralmexikanischen Bundesstaat Michoacan am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte. Man habe die Opfer noch nicht identifizieren können.


Nach Angaben der Staatsanwaltschaft waren das Taxi und ein weiteres Fahrzeug aus dem westlichen Nachbarstaat Jalisco kommend von einer Polizeipatrouille verfolgt worden. Als die Unbekannten den Polizeiwagen bemerkten, ließen sie das Taxi auf der Landstraße stehen und flohen in dem zweiten Fahrzeug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Sechs Tote in Taxi in Mexiko gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen