Sechs Spiele in 16 Tagen

Dabei möchten die Cracks von Trainer Henrik Alfredsson so oft wie möglich punkten, um den Einzug unter die besten fünf Teams der Inter National League nach dem Grunddurchgang noch zu schaffen. Diese Mannschaften haben sich nämlich schon fix für das Viertelfinale qualifiziert und spielen in der „Master Round“ um die besten Ausgangspositionen in diesem.
Nach 20 gespielten Runden liegen die Wälder mit 35 Punkten auf dem siebten Tabellenrang, auf einen „Platz an der Sonne“ fehlen fünf Zähler.
Drei Heimspiele
Drei dieser sechs Spiele bestreiten Kapitän Gabriel Pohl & Co. vor eigenem Publikum. Am Samstag, 21. Dezember ist ab 19.30 Uhr der HK Kranj (11.) in Dornbirn zu Gast, tags darauf ab 17.30 Uhr der HC Jesenice (9.). Nach der Auswärtspartie gegen Zell am See (3.) am 26. Dezember kommt es drei Tage später, am Sonntag, 29. Dezember, zum Aufeinandertreffen mit dem SV Kaltern (10.), Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.
Über Neujahr folgt dann eine fünftägige Spielpause für die Wälder, bevor es am 4. und 5. Jänner zu den beiden letzten beiden Partien in diesem „Monsterprogramm“ in Slowenien gegen Slavija Laibach (8.) und Schlusslicht Bled kommt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.