AA

Sechs Monate Pause für einen "Aufsteiger"

Martin Fussenegger fällt für sechs Monate verletzungsbedingt aus.
Martin Fussenegger fällt für sechs Monate verletzungsbedingt aus. ©VOL.AT/Stiplovsek
Wolfurt. FC Wolfurt-Neuzugang Martin Fussenegger (20) fällt wegen einer schweren Knieverletzung für den gesamten Herbstdurchgang in der V-Liga aus.

Nächster Pechvogel bevor eigentlich die Saison 2012/2013 so richtig los geht ist Youngster Martin Fussenegger (20). Beim Turnier in Fußach zog sich der FC Wolfurt-Neuzugang einen Kreuzbandriss im Knie, eine schwere  Verletzung im Seitenband und Meniskus zu und steht mindestens sechs Monate nicht mehr zur Verfügung. Besonders bitter für den linken Mittelfeldspieler, weil sich Fussenegger in einer beeindruckenden Form befand. Im ÖFB-Cup-Spiel von Wolfurt und Wiener Neustadt hat er seine Qualitäten schon präsentiert und wäre in der Startelf der Hofsteigtruppe der bald beginnenden Meisterschaft gestanden.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Sechs Monate Pause für einen "Aufsteiger"