Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sebrle freut sich auf Mösle Meeting

Götzis - Auch 2010 wird der Weltrekordhalter Roman Sebrle aus Tschechien sein Fanpublikum in Götzis mit seiner Anwesenheit erfreuen. Sebrle freut sich sehr über seinen Aufenthalt in Vorarlberg, wo er seit 1997 Stammgast ist.
Interview mit Sebrle

Der 35-jährige Roman Sebrle ist sichtlich erfreut über seinen Besuch in Vorarlberg. Nicht zuletzt hat er hier, im Mösle Stadion, 2001 den immer noch aktuellen Weltrekord im 10-Kampf aufgestellt. Das Stadion und die Stadt sind sehr schön und für die Athleten wie die Zuschauer ist es ein großer Spaß dabei zu sein.

„Ich bin inzwischen 35 Jahre alt und die Konkurrenz groß. Doch werde ich es ihnen zumindest nicht leicht machen“ so Roman Sebrle im VOL Live Interview. „Meine Stärken sehe ich unter anderem im Weitsprung und Hochsprung“ meint Sebrle auf die Frage, wo er sich am meisten Punkte erhofft.

Interview mit Roman Sebrle

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sebrle freut sich auf Mösle Meeting
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen