AA

Sean Connery: Liebling der Briten

Auch mit 75 Jahren ist Sean Connery immer noch der Lieblingsheld der Briten. Der Schotte klar gegen jüngere Titelaspiranten durch.

Der Filmstar landete auf der Liste der größten britischen Helden noch vor Robbie Williams und David Beckham auf Platz eins.

Hinter ihm liegt der Ruderer Steve Redgrave, der zwischen 1984 und 2000 bei fünf Olympischen Spielen hintereinander Gold gewann. Auf Platz drei landete der junge Star-Koch Jamie Oliver, der sich mit seiner Kampagne zur Verbesserung der Schulkantinen beliebt gemacht hat.

Auf den weiteren Plätzen folgen der Sänger und Afrika-Aktivist Bob Geldof, der Unternehmer Richard Branson, der Fußballer David Beckham und Popstar Robbie Williams. Für den früheren James-Bond-Darsteller Connery war es nicht die erste Auszeichnung in diesem Jahr. Erst im Mai wurde er zum „britischen Rentner mit dem größten Sex-Appeal“ gekürt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sean Connery: Liebling der Briten