AA

"Scrubs"-Star Lee Thompson Young ist tot

Der Schausspiele hat sich das Leben genommen.
Der Schausspiele hat sich das Leben genommen. ©AP
Der US-amerikanische Schauspieler Lee Thompson Young, der in TV-Serien wie "Rizzoli & Isles" und "Scrubs - Die Anfänger" mitspielte, ist tot. Er habe sich am Montag das Leben genommen, teilte sein Sprecher dem Internetportal "TMZ.com" mit.

Die Polizei bestätigte laut “People.com”, dass die Leiche des 29-jährigen Schauspielers in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden wurde.

Schon als Teenager bekannt

Young war schon als Teenager durch die Disney-Serie “The Famous Jett Jackson” bekannt geworden. Er trat in zahlreichen TV-Serien auf, darunter in der Krankenhaus-Komödie “Scrubs – Die Anfänger” und als Detektiv in der Krimiserie “Rizzoli & Isles”.

Er stand auch mehrere Male vor der Filmkamera, etwa in den Filmen “Johnny Tsunami – Der Wellenreiter” (1999), “Redemption – Früchte des Zorns” (2004) und “The Hills Have Eyes 2” (2007).

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Scrubs"-Star Lee Thompson Young ist tot