"Scrubs"-Neuauflage: Zach Braff laut Medien wieder dabei

Nach langen Verhandlungen über eine "Scrubs"-Neuauflage sollen der US-Sender ABC und Zach Braff (50) laut Berichten von US-Medien, die sich auf anonyme Informanten stützen, eine Einigung erzielt haben. ABC hat diese Informationen zunächst nicht bestätigt, jedoch veröffentlichte Zach Braff sie in seiner Instagram-Story.
"Scrubs"-Neuauflage mit weiteren früheren Hauptdarstellern?
"Scrubs" erfreute sich Anfang des Jahrtausends großer Beliebtheit. Der etwas schräge Humor rankt sich vor allem um den von Braff gespielten jungen Arzt "J.D.". Besonders dessen Tagträume machten die Serie populär. Von der Serie wurden neun Staffeln produziert, die von 2001 bis 2010 im US-Fernsehen ausgestrahlt wurden. Ende 2024 waren Pläne für eine Neuauflage bekanntgeworden. Ob weitere frühere Hauptdarsteller der Serie wie Sarah Chalke (48) als Ärztin Elliot Reid oder Donald Faison (50) in der Rolle des Chirurgen Christopher Turk ebenfalls an Bord sind, war zunächst nicht bekannt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.