AA

SCRA verpflichtet ghanaisches Talent

SCRA verpflichtet ghanaisches Talent Nana Kofi Babil
SCRA verpflichtet ghanaisches Talent Nana Kofi Babil ©SCRA
Der SCR Altach hat das 18-jährige ghanaische Offensivtalent Nana Kofi Babil verpflichtet. Der Flügelstürmer wechselt vorerst leihweise vom ghanaischen Erstliga-Club Medeama SC zu den Vorarlbergern. Altach besitzt auch eine Kaufoption auf den Kofi genannten Angreifer, wie der Verein am Montag bekannt gab.

Altach. "Nana Kofi Babil ist ein unheimlich schneller und dynamischer Außenspieler, der mit seinen jungen Jahren bereits Erfahrung auf Profiniveau sammeln konnte. Er sieht den SCR Altach als große Chance, um im europäischen Fußball Fuß zu fassen", sagte Altachs Sportdirektor Christian Möckel. Babil ist der vierte Neuzugang bei Altach nach Torhüter Tino Casali, Offensivmann Mario Stefel und Rechtsverteidiger Nosa Edokpolor.

Steckbrief
Name: Nana Kofi Babil
Geburtsdatum: 04.01.2002
Nationalität: Ghana
Position: Außenstürmer

(Red.)


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • SCR Altach
  • SCRA verpflichtet ghanaisches Talent