AA

SCRA-Trio fehlte beim Canadi-Debüt

Damir Canadi leitete am Dienstag morgen die erste Einheit beim SCR Altach.
Damir Canadi leitete am Dienstag morgen die erste Einheit beim SCR Altach. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Altach. 17 von 22 Kaderspielern des SCR Altach machten die erste Übungseinheit am frühen Dienstag morgen erstmals unter Neocoach Damir Canadi mit.
Erstes Training von Altach Coach Damir Canadi

Schon um 9 Uhr morgens bat Altach Neotrainer Damir Canadi seine Schützlinge erstmals nach der Pause zum ersten Training. Das Quintett Christoph Schösswendter, Andreas Lienhart (beide nur Lauftraining, leicht angeschlagen), Aaron Kircher und Felipe Dorta (beide Kreuzbandriss/rekonvaleszent) und Philipp Hörmann (Schambeinentzündung) konnte nicht an der „normalen“ Einheit auf dem grünen Rasen mitwirken. Erfreulich hingegen, dass Torjäger Tomi wieder fit ist und im Frühjahr für die Rheindörfler die nötigen Treffer für die Erfolge erzielen will.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SCRA-Trio fehlte beim Canadi-Debüt