AA

SCR Altach vs. Rapid Wien: Jetzt Tickets gewinnen!

Für das Heimspiel des SCR Altach gegen Rapid Wien verlost VOL.AT 5×2 Tickets. Wer die Altacher Kicker am Samstag, den 12.9. ab 16 Uhr in der Cashpoint Arena gerne unterstützen möchte macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit!
CASHPOINT SCR Altach


Bereits am Montag ging für Philipp Netzer & Co. die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen den SK Rapid Wien wieder los. Am Dienstag warten zwei weitere Trainingseinheiten im Schnabelholz, bevor es dann im Einser-Trainingsrhytmus wieder weiter geht. Die Mannschaft von Trainer Damir Canadi konnte die Länderspielpause vor allem zur Regeneration nützen und wartet nun gespannt auf das Kräftemessen mit dem Rekordmeister.
Im Lager des CASHPOINT SCR Altach sind alle Spieler fit und auch die beiden Neuzugänge Galvao und Isi Tajouri Shradi sind bereits voller Tatendrang. Gerade Rückkehrer Tajouri Shradi hat sich viel vorgenommen um die Zuschauer in der CASHPOINT Arena zu verzaubern. Wir dürfen gespannt sein, für welche Aufstellung sich der Trainer am Ende des Tages entscheidet.
Der Spielbeginn am Samstag wurde bereits um 16:00 Uhr angesetzt. Den Fans wird rund um das Spektakel gegen Rapid einiges geboten und es empfiehlt sich aufgrund des großen Zuschaueraufkommens eine rechtzeitige Anreise.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das spannende Spiel nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein. VOL.AT verlost 5×2 Tickets für das Rasenduell gegen die Wiener Kicker. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück Tickets gewinnen!

HIER TICKETS GEWINNEN!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • SCR Altach vs. Rapid Wien: Jetzt Tickets gewinnen!