AA

SCR Altach U8 beim VFV-Turnier in Hohenems

Die U8 des SCR Altach
Die U8 des SCR Altach
Letzten Samstag, 29.9.2012, ging auf der Sportanlage des VfB Hohenems das zweite VFV U8-Turnier über die Bühne. Aufgrund unseres großen Mannschaftskaders nahm der SCR Altach als einziger Verein mit 3 Teams teil. So bekam jeder der jungen Kicker genug Spielzeit um dem Ball nachzujagen.

 
Michael, Wolfgang und Jürgen betreuten die Kids und es entwickelten sich gegen die Teams von FC Lustenau, VfB Hohenems, Götzis und FC Hatlerdorf tolle, spannende aber auch sehr unterhaltsame Spiele denn alle Kinder waren mit großem Eifer dabei.
Auch Petrus belohnte das und öffnete die Schleusen genau mit Ende der Siegerehrung.

Lob auch an den Veranstalter für die tolle Durchführung des Turniers und die kurzfristig Änderung des Spielplans da der FC Mäder nicht erschienen war.   
Es muss abschließend noch gesagt werden dass hier eine richtig  tolle Truppe zusammen ist, die nicht nur fußballerisch einen großen Schritt gemacht hat sondern den SCR Altach auch auf anderen Plätzen richtig Positiv präsentiert – sowohl Kinder als auch Eltern.

So macht Fußball Spaß !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • SCR Altach U8 beim VFV-Turnier in Hohenems