AA

SCR Altach: Schilling fällt monatelang aus

Altach Neuzugang Christian Schilling fällt monatelang aus
Altach Neuzugang Christian Schilling fällt monatelang aus ©VOL.AT/GEPA-Lerch
Der Bundesligaklub SCR Altach muss mindestens drei Monate auf Neuzugang Christian Schilling, der gegen Gelenksentzündung kämpft, verzichten.

Schlechte Nachrichten gibt es aus unserer ärztlichen Abteilung. Neuzugang Christian Schilling fällt voraussichtlich mindestens bis zu drei Monate aus. Der Auslöser ist eine Gelenksentzündung in der Schulter, welche bereits am Dienstag operiert wurde. Beim Trainingslager klagte der Außenverteidiger über hohes Fieber. Nach einem Rückfall am vergangenen Wochenende wurde diese Diagnose nach einer weiteren Untersuchung festgestellt.

Wie lange Christian Schilling ausfallen wird ist offen und abhängig von den Heilungsprozessen in den nächsten Wochen. Wir wünschen unserem Spieler mit der Nummer 27 alles Gute und eine baldige Genesung.

Steckbrief
Name: Christian Schilling
Geburtsdatum: 06.01.1992
Nationalität: Österreich
Größe: 183 cm
Position: Verteidigung

Einsätze Bundesliga: 64
Tore / Torvorlagen: 3 / 4

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SCR Altach: Schilling fällt monatelang aus