AA

Scott Stevens macht auch auf dem Skateboard eine gute Figur

Snowboarder Scott Stevens macht auch auf dem Skateboard eine gute Figur.
Snowboarder Scott Stevens macht auch auf dem Skateboard eine gute Figur. ©Screenshot
Profisportler trainieren das ganze Jahr durchgehend, egal ob gerade Saison ist oder nicht. Snowboarder Scott Stevens stand auch im Sommer auf dem Brett - allerdings auf einem Skateboard.

Scott Stevens ist einer der besten Snowboarder der Welt und vor allem für seine Experimentierfreudigkeit bekannt. Seine Technik perfektionierte der 30-Jährige in diesem Sommer allerdings nicht auf der Piste, sondern auf dem Skateboard. Im einem Video stellte er sein Talent unter Beweis – da muss sich so mancher Skateboardfahrer warm anziehen. (red)

scott stevens skate part ’14 “NO COUNTRY FOR BAD BURKE” from scott stevens on Vimeo.

 

Scott Stevens bei seinem richtigen “Job”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Scott Stevens macht auch auf dem Skateboard eine gute Figur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen