AA

SCM Vandans: Wichtiger Sieg beim FC Koblach 1b!

Vandans. Auf Rang 7 konnte sich der SCM Vandans durch einen Auswärtssieg beim FC Koblach 1b in der 3. Landesklasse verbessern. Mit dem verdienten Sieg dürfte der Klassenerhalt wohl endgültig gesichert sein.

Bereits nach 10 Minuten konnten die Vandanser über die Führung durch Mathias Klinger jubeln. Trotz der frühen Führung konnte keine Ruhe ins Spiel gebracht werden, und so war der Ausgleich noch vor der Pause nur die logische Konsequenz. In der 2 Spielhälfte gelang dem SCM allerdings erneut ein Blitzstart, nach 48 Minuten konnte Patrick Büsch erneut für die Führung sorgen. Und in der 65 Minute war es Goalgetter Engin Vural der mit dem 3 Treffer für die Endgültige Entscheidung sorgte. Vandans steht nun auf Platz 7, am kommenden Samstag trifft man zu Hause auf den FC Hard 1b.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • SCM Vandans: Wichtiger Sieg beim FC Koblach 1b!