AA

SCM Kantersieg

17 Saisontore hat Patrick Büsch bisher erzielt
17 Saisontore hat Patrick Büsch bisher erzielt ©Huber

Am Wochenende feierte der SCM Vandans einen 6:2 Kantersieg gegen den SC Fussach 1b. Vandans verbesserte sich damit auf Rang 7, die Unterländer bleiben auf einem Abstiegsplatz auf den rettenden 11 Platz fehlen im Moment drei Punkte. Der SCM begann druckvoll und nach 40 Minuten führte man schon mit 2:0 durch Tore von Cavada und Büsch. Doch nur Augenblicke vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Damit brachte man einige Verunsicherung in das Spiel der Hausherren, erst der dritte Treffer des Nachmittags durch Andreas Zimmermann brachte wieder die nötige Ruhe ins Spiel der Vandanser. Nur fünften Minuten später erzielte Patrick Büsch seinen zweiten Treffer, und damit gelang ihm die Vorentscheidung in diesem Spiel. Die Gäste konnten nicht mehr zulegen, nach gut einer Stunde verloren Fussach auch noch Okurlu Zekeriya durch eine Gelb/Rote Karte. Damit war der Widerstand endgültig gebrochen, die Tore durch Calik Hasan und Proietti Matthias waren nur mehr die Draufgabe. Auch den Gästen gelang noch ein Treffer, er vermochte aber nichts mehr am Spielverlauf zu ändern. Patrick Büsch ist mit 17 Toren nun mehr gefährlichster Stürmer der 3. Landesklasse

Schwimmbadstraße, 6,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • SCM Kantersieg