AA

Schwimmen im Jupibad

Es war toll
Es war toll ©CAMPUS-Bludesch
Schwimmen im JupibadAn zwei Tagen machten sich die Igel, Eulen, Müsle & Schlaufüchse auf den Weg nach Schlins ins Jupibad um sich miteinander im Wasser zu bewegen.
Schwimmen im Jupibad

Bevor es für alle ins Becken ging, besprachen wir miteinander die wichtigsten Baderegeln. Beim anschließenden Planschen, Spritzen und Schwimmen gab es kein Halten mehr. Eine Stunde Badezeit verging wie im Flug und viel zu früh war es Zeit sich mit einem letzten Sprung ins tiefe Wasser zu verabschieden. Beim Jausnen & auf der Rückfahrt war klar – dieser Ausflug braucht eine Wiederholung!

Unsere Schwimmtage wurden nur durch die Mitarbeit vieler Helfer möglich. Wir bedanken uns bei unserem Bürgermeister Martin Konzet, welcher in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer des Jupidents Schlins Manfred Ganahl im Hallenbad für freie Schwimmzeiten gesorgt hat.Weiters gilt unser Dank Oliver Tschabrun für die Organisation der Schwimmlehrerin. Einen besonders Großen Dank richten wir aber an die Firma Collini in Bludesch-Gais, die sich bereiterklärt hat, die gesamten Kosten für die Schwimmtage der Kinder zu übernehmen. Zusätzlich haben sie alle Kinder mit einem Badehandtuch ausgestattet, so ist für eine bleibende Erinnerung an unseren Besuch gesorgt. Vielen Dank für eure Unterstützung sagen das Team vom CAMPUS-Bludesch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Schwimmen im Jupibad