AA

Schwimm-Ikone Pellegrini: "Der Sex ist fundamental"

Federica Pellegrini ist eine der wenigen Superstars im Schwimmsport.
Federica Pellegrini ist eine der wenigen Superstars im Schwimmsport. ©AP
Italiens schillernde Schwimm-Ikone Federica Pellegrini sprach in einem Interview über Sex, Beziehungen und Emanzipation.
Schwimm-Ikone Pellegrini
NEU

Die 31-jährige Olympia-Gold-Gewinnerin und mehrfache Weltmeisterin gab intime Einblicke in ihr Privatleben und spart auch das Thema Sex nicht aus. "Es gibt sicherlich viele Male, in denen ich verraten worden bin", gesteht sie der Zeitung "Messaggero". "Liebe ist ein Gefühl, das dich dazu bringt, verschiedene Menschen auszuwählen. Es wächst mit dir. Der Sex ist fundamental."

Auch über Emanzipation verliert der Schwimm-Star einige Worte: "Frauen machen so vielen Männern Angst. Aber ich glaube, dass es nicht die Frauen sind, die Angst machen, sondern Männer, die Angst haben vor der Emanzipation von Frauen. Macht Federica ihnen Angst? Sehr."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwimm-Ikone Pellegrini: "Der Sex ist fundamental"