AA

Schwierige Saison wartet auf Feldkirch

Die Damen von BW Feldkirch starten in Bälde in die neue Saison. Nach dem Meistertitel geht die Mannschaft erstmals in der deutschen Verbandsliga an den Start. Der Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg.

Nach zweieinhalb Monaten Vorbereitung steht am kommenden Sonntag in Weilheim die erste Bewährungsprobe an. Die Mannschaft um Trainer Christian Fischer weiß, dass es in der Verbandsliga sehr schwer wird, der Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg. Vor allem aber soll die Zeit bis Februar genutzt werden, um die Mannschaft auf die Bundesliga in Österreich vorzubereiten, die am 5. Februar in Linz beginnt. Beim ersten Spiel werden Michaela Erne und Birgit Moosbrugger fehlen, ansonsten sind alle Spielerinnen fit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schwierige Saison wartet auf Feldkirch