AA

Schwierige Aufgabe für Altach Amateure

Youngster Fabian Flatz gastiert mit Altach Amateure in Kufstein.
Youngster Fabian Flatz gastiert mit Altach Amateure in Kufstein. ©VOL.AT/Stiplovsek
Altach. Die Elf um Trainer Peter Jakubec steht in Kufstein vor einer ganz schwierigen Aufgabe, aber ist trotzdem auf Punkte aus.
Best of Altach Amateure

Trotz den nicht gerade rosigen Aussichten hofft Altach Amateure beim Auswärtsspiel in Kufstein auf weiterhin Zählbares. Zwei Remis steht für die SCRA-Fohlentruppe im Frühjahr auf der Habenseite. Für die Partie beim RLW-Spitzenklub in Kufstein kann Trainer Peter Jakubec nur mit der Unterstützung der beiden Kaderspieler von Goalie Kevin Fend und US-Boy Seth Moses rechnen. Lukas Jäger und Christoph Domig gehören dem Profikader gegen Hartberg an. „Wir sind trotzdem nicht chancenlos und haben in dieser Saison schon oft überrascht. Kufstein ist natürlich Favorit, aber die Wahrheit liegt auf dem grünen Rasen“, so „Jaki“.  

NEU! Liga-LIVETICKER VOL.AT
FUSSBALL: Regionalliga West
21. Spieltag
FC Kufstein – Cashpoint SCR Altach Amateure Samstag
Kufstein-Arena, 16 Uhr, SR Rigler (S) Hinspiel: 1:0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schwierige Aufgabe für Altach Amateure