AA

Schwester von Kate Moss: Gratis Nacktbilder

Lottie Moss.
Lottie Moss. ©AP
Die kleine Schwester des Supermodels zeigt sich jetzt auf einer pikanten Sex-Plattform nackt - und das gratis.

Auf "Insta" posiert Lottie Moss nackt vor einem Spiegel und auf der Erotik Community-Plattform "Only Fans" zeigt sie angeblich jetzt noch heißere Bilder. Und das zum Null-Tarif. Eigenen Aussagen zufolge verdient Lottie Moss bis zu 80.000 Euro pro Monat mit ihren Bildern auf der Plattform. Also warum der Sinneswandel?

Intime Aufnahmen

Wie die kleine Halbschwester von Kate Moss wissen ließ, soll ihre Telefonnummer geleakt worden sein und zudem stellte ein "böser Freund" offenbar intime Aufnahmen der 23-Jährigen in Netz. Obwohl das schon schlimm genug ist, wird die 23-Jährige seitdem täglich mit unzähligen Anrufen von Unbekannten terrorisiert.

Der verdächtige "Ex-Buddy" soll Bilder von Lotti gepostet haben, die sie eigentlich noch auf ihrem OnlyFans-Account teilen wollte. Und das diese jetzt schon jeder gesehen hat, kann sie diese natürlich nicht mehr verwenden und bietet sie gratis an.

Lottie Moss: Sex ist wie Zähneputzen

Lottie Moss verteidigt ihre Kehrseite: Dieser Po macht viel Arbeit

Video: Was wurde aus Kate Moss?

Auf Mamas Spuren: So schön ist die Tochter von Kate Moss

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Schwester von Kate Moss: Gratis Nacktbilder