Ein langjähriger Mitarbeiter führte alleine Arbeiten mit dem Vakuumheber durch. Dabei stand er auf einem abgesetztem Kantholz. Als er ein weiteres elf Meter langes und 200 Kilogramm schweres Kantholz mit dem Kran absetzen wollte, rutsche er aus und kam dabei auf den Auslöser des Hebers.
Dadurch wurde das angehobene Kantholz abgesetzt und fiel auf sein Bein unterhalb des Knies. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde durch Mitarbeiter geborgen und anschließend erstversorgt. In weiterer Folge wurde der Verunfallte vom Notarzt und Sanitätern ambulant vor Ort behandelt und in das Krankenhaus Dornbirn gebracht. (Quelle: SID)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.