AA

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Damüls.
Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Damüls. ©Symbolbild/Bilderbox
Damüls - Einen Schwerverletzten forderte ein Motorradunfall in Damüls.

In Damüls fuhr ein 61-jähriger Deutscher gegen 13:25 Uhr mit seinem Pkw auf der Faschinastraße in Richtung Faschina. Bei einer Ausweiche wollte der Mann den PKW wenden, wobei er bis zur Straßenmitte fuhr, um dann wieder zurückzufahren. Als ein nachfolgender 65-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden den PKW bemerkte, bremste er sein Fahrzeug stark ab, touchierte aber noch den PKW und wurde über die Kühlerhaube auf die Straße geschleudert. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er in das LKH Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Damüls
  • Schwerverletzter bei Verkehrsunfall