AA

Schwerverletzter bei Motorradunfall

Nenzing/Bludenz - Einem 45-jährigen Motorradfahrer aus Deutschland ist am Mittwoch bei einem Unfall zwischen Nenzing und Bludenz ein Teil seines linken Beines abgetrennt worden.

Der Mann aus Gifhorn (Niedersachsen) war mit seinem Zweirad gegen einen Abschleppwagen geprallt, der in einer Seitenstraße wendete. Der Schwerverletzte wurde mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch geflogen, teilte die Polizei in Nenzing auf APA-Anfrage mit.

Im Zuge des Wendemanövers des Abschleppwagens ragte das Heck des Fahrzeugs in die Hauptstraße. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr gegen das Abschleppauto. Dabei wurde ihm ein Teil seines linken Beins abgerissen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerverletzter bei Motorradunfall