AA

Schwerverletzter auf Großbaustelle für Thermenklinikum Baden

Der Mann wurde bei dem Unfall in Baden schwer verletzt.
Der Mann wurde bei dem Unfall in Baden schwer verletzt. ©APA/Sujet
Einen Schwerverletzten hat ein Unfall auf der Großbaustelle für das neue Thermenklinikum Baden gefordert. Ein 67 Jahre alter Kraftfahrer war beim Abladen von der Transportgabel eines Staplers am Kopf getroffen worden.

Er wurde nach Angaben der Stadtpolizei vom Freitag ins Landesklinikums Wiener Neustadt geflogen und in der Intensivstation aufgenommen.

Der schwere Unfall hatte sich bereits am Dienstag ereignet. Als der Kraftfahrer eine Transportgabel eines Staplers abladen wollte, geriet diese nach dem Öffnen der Bordwand bzw. dem Lösen eines Spanngurtes offensichtlich ins Rutschen.

Mann erlitt schwere Kopfverletzung

Der 67-Jährige wurde am Kopf getroffen.

Laut Stadtpolizei ist Fremdverschulden an dem Arbeitsunfall auszuschließen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerverletzter auf Großbaustelle für Thermenklinikum Baden