Schwerverletzte nach Zimmerbrand in Wien-Liesing
Nachdem die Feuerwehrleute am Einsatzort ankamen, fanden sie die 55-Jährige leblos vor. Sie löschten das Feuer und brachten die Frau ins Treppenhaus. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde eine Reanimation durchgeführt. Die Frau wurde anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Ursache für Zimmerbrand in Wien-Liesing unklar
Feuerwehrleute überprüften zeitgleich das übrige Gebäude, konnten jedoch keinen Rauch mehr feststellen, wie in einer offiziellen Mitteilung angegeben wurde. Der Brand scheint in der Küche der Wohnung ausgebrochen zu sein. Die genaue Ursache wird derzeit ermittelt. Die Bewohnerin der Wohnung hatte um 13.50 Uhr selbst einen Notruf abgesetzt, doch dann wurde die Verbindung unterbrochen. 26 Feuerwehrleute mit sechs Fahrzeugen waren insgesamt zwei Stunden im Einsatz.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.