Schwerpunkte von Umweltlandesrat Rauch

Johannes Rauch erwartet schwierige Zeiten.
Johannes Rauch erwartet schwierige Zeiten. ©Screenshot ORF Vorarlberg
Umweltlandesrat Johannes Rauch hat am Montag seine Arbeitsschwerpunkte für dieses Jahr vorgestellt.

So müssen heuer einige Gesetze überabeitet werden: das Raumplanungsgesetz. um Wohnraum zu schaffen, ebenso das Grundverkehrsgesetz, oder auch das Naturschutzgesetz. Ausserdem möchte er den öffentlichen Verkehr, die Radwege und die Digitalisierung ausbauen. Eines wurde deutlich: Die Umstzung wird für einen grünen Landesrat aber zunehmend schwieriger, berichtet der ORF Vorarlberg.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerpunkte von Umweltlandesrat Rauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen