AA

Schwerpunktaktion in Wien: Vier Österreicher beim Dealen erwischt

Die Schwerpunktaktion fand am Donnerstag am Gumpendorfergürtel statt.
Die Schwerpunktaktion fand am Donnerstag am Gumpendorfergürtel statt. ©LPD Wien
Am Donnerstag konnten im Zuge einer Schwerpunktaktion zwei Frauen und zwei Männer beim Dealen mit Suchtgift beobachtet und vorläufig festgenommen werden.

Die zwei Frauen im Alter von 20 und 41 Jahren und die zwei Männer im Alter von 23 und 35 Jahren wurden beim Dealen mit Suchtgift im Bereich Gumpendorfergürtel beobachtet. Einige Gramm Substitol, Heroin und Cannabis konnten bei den vier Österreichern sichergestellt werden. Außerdem wurde eine Haudurchsuchung in einer Wohnung in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus durchgeführt. Dort wurden ebenfalls einige Gramm Cannabis sichergestellt. Der 35-Jährige Mieter wurde vorläufig festgenommen.

Wien: Schreckschusspistolen und Dolche sichergestellt

Außerdem konnten zwei Schreckschusspistolen und drei Dolche sichergestellt werden. Alle fünf Beschuldigten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 6. Bezirk
  • Schwerpunktaktion in Wien: Vier Österreicher beim Dealen erwischt