Schwerpunktaktion in den Bezirken Feldkirch und Bludenz
Besonderes Augenmerk wurde dabei auf durch Alkohol und Drogen beeinträchtigte Lenker*innen sowie auf die Tuningszene gelegt.
Dabei wurden neun Lenker*innen festgestellt, welche durch Suchtgift beeinträchtigt waren. Sie mussten den Führerschein an Ort und Stelle abgeben und werden sowohl bei der Bezirkshauptmannschaft als auch bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Keine Alko-Lenker festgestellt
Fahrzeug-Lenker*innen, welche durch Alkohol beeinträchtigt waren, konnten keine festgestellt werden. Zwei Fahrzeuglenker besaßen keine gültige Lenkberechtigung und zwei Kennzeichen mussten aufgrund technischer Veränderungen am Fahrzeug abgenommen werden.
25 Anzeigen wegen verschiedener Übertretungen
Weitere 25 Anzeigen werden wegen verschiedener Übertretungen nach der StVO und dem KfG an die Bezirkshauptmannschaft erstattet.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.