AA

Schwerer Verkehrsunfall in Niederösterreich

Auffahrunfall auf der A2
Auffahrunfall auf der A2 ©Einsatzdoku
In Niederösterreich ist es auf der A2 zu einem Auffahrunfall gekommen. Aus noch unbekannter Ursache sind ein Pkw und ein Lkw ineinander gekracht.
Bilder des Unfalls

In Niederösterreich krachte am Mittwoch, den  1. November auf der A2 ein Pkw in einen Lkw. Dabei wurde die Lenkerin des Pkws verletzt.

In Niederösterreich krachte ein Pkw in einen Lkw

Zu dem Unfall kam es auf der  Südautobahn, Fahrtrichtung Graz auf der Höhe Breitenau. Aus noch unbekannter Ursache ist eine Lenkerin mit Ihrem PKW auf einen LKW-Sattelzug aufgefahren. Die Lenkerin die Verletzungen unbestimmten Grades davontrug, musste vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach der Unfallaufnahme der Autobahnpolizei wurde die Unfallstelle von der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen Stadt geräumt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Verkehrsunfall in Niederösterreich