Schwerer Verkehrsunfall in Deutschlandsberg

Ein Lenker hatte, talwärts fahrend, aus unbekannter Ursache, die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, rammte einen Laternenmast und kam rund zehn Meter weiter auf der Beifahrerseite zu liegen. Rettung, Notarzt, Polizei und Feuerwehr eilten zur Unfallstelle, konnten aber glücklicherweise rasch Entwarnung geben.
Lenker durch Windschutzscheibe befreit
Die Kameraden aus Deutschlandsberg schnitten eine Öffnung in die Windschutzscheibe um den Lenker zu befreien, welcher sein Fahrzeug selbstständig verlassen konnte, ein Einsatz der Feuerwehren Hollenegg und Rettenbach war nicht mehr erforderlich. Der Unfalllenker wurde vom Roten Kreuz in das LKH Deutschlandsberg gebracht.
Die mit fünf Fahrzeugen und 19 Feuerwehrleuten im Einsatz befindliche FF Deutschlandsberg barg das Fahrzeug, stellte es gesichert auf einem nahen Parkplatz ab und band ausgelaufene Betriebsmittel.
Nach rund einer Stunde konnten die Kameraden wieder in ihre Rüsthaus einrücken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.