AA

Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Baden: Kleinbus landet im Bachbett

Die Lenkerin konnte sich nach dem Unfall aus dem Kleinbus befreien, der später mittels Kran aus dem Bachbett geborgen wurde.
Die Lenkerin konnte sich nach dem Unfall aus dem Kleinbus befreien, der später mittels Kran aus dem Bachbett geborgen wurde. ©Einsatzdoku
In der Nacht auf Montag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Baden (NÖ) gekommen. Eine Lenkerin verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Kleinbus und durchbrach die Leitplanke. Der Bus landete schließlich auf dem Dach in einem Bachbett.
Bilder von der Unfallstelle

Zwischen Altenmarkt an der Triesting und St. Corona am Schöpfl verlor eine Lenkerin aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Kleinbus, durchbrach die Leitschiene und kam in weiterer Folge im Bachbett der Triesting am Dach zu liegen.

Lenkerin bei Unfall mit Kleinbus verletzt

Die Lenkerin war zum Glück nicht wie erst angenommen im Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, wurde jedoch mit Verletzungen unbestimmten Grades vom ins Landesklinikum Lilienfeld eingeliefert. Die Bergungsarbeiten wurden von den Feuerwehren Altenmarkt und Weissenbach mittels Kranfahrzeug durchgeführt. Der Einsatz konnte nach rund zwei Stunden beendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Baden: Kleinbus landet im Bachbett