AA

Schwerer Verkehrsunfall bei Wiener Neustadt

Einen Einsatz aller Hilfskräfte löste dieser Crash aus
Einen Einsatz aller Hilfskräfte löste dieser Crash aus ©Einsatzdoku
Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen 19 Uhr auf der Nordspange (B21) im Gemeindegebiet von Wiener Neustadt gekommen.
Alle Bilder vom Unfall

Im Kreuzungsbereich kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Diese wurde mittels Hydraulischen Rettungssatz von der FF Wiener Neustadt aus dem Fahrzeug geschnitten und dem Notarztteam übergeben. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Lenker ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Der Lenker des zweiten Fahrzeuges wurde zur vorsorglichen Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten von der FF Wiener Neustadt durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Verkehrsunfall bei Wiener Neustadt