Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1)
Der Wagen kam nach mehreren Schleudervorgängen in der nahegelegen Pannenbucht zum Stillstand. Die im ungarischen Fahrzeug befindliche Person konnte sich selbst befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH St.Pölten eingeliefert.
Wiener Familie blieb unverletzt
Die drei im Wiener Pkw befindlichen Personen, zwei Erwachsene ein Kind, kamen mit dem Schrecken davon. Zudem konnte ein kleiner Hamster unverletzt aus dem ungarischen Pkw gerettet werden, berichten die Einsatzkräfte.
Gemeinsam mit der FF Neulengbach wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, und von dieser mittels Kran geborgen und abtransportiert. Eine zufällig am Unfallort vorbeifahrende Militärstreife übernahm am Anfang gemeinsam mit der Autobahnpolizei die Erste Hilfe und Absicherungsmaßnahmen.
Infolge des Unfalls kam es zu einem erheblichen Stau, da der mittlere und linke Fahrstreifen gesperrt war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.