AA

Schwerer Verkehrsunfall auf der B17: Lenker eingeklemmt

Der Lenker wurde am Freitag bei dem Unfall im Bezirk Baden eingeklemmt.
Der Lenker wurde am Freitag bei dem Unfall im Bezirk Baden eingeklemmt. ©Einsatzdoku
Bei einem Unfall auf der B17 am Freitagnachmittag wurde ein Fahrzeuglenker eingeklemmt. Aus unbekannter Ursache waren ein PKW und ein LKW zusammen gestoßen.
Bilder von der Unfallstelle

Zwischen Sollenau und Günselsdorf kam es am Freitag gegen 13 Uhr auf der B 17 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der PKW-Lenker wurde durch die Wucht des Aufpralls im Fahrzeug eingeklemmt. Mit eienm hydraulischen Rettungssatz wurde er von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit und dem Notarzt übergeben. Nach der Erstversorgung wurde der Lenker mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der B17: Lenker eingeklemmt