AA

Schwerer Verkehrsunfall auf der A2

Mehrere Pkws krachten auf A2 ineinander
Mehrere Pkws krachten auf A2 ineinander ©Einsatzdoku.at
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der A2 Fahrtrichtung Wien, bei welchem mehrere Fahrzeuge involviert waren. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.
Bilder des Unfalls

Am Donnerstag, den 10. November kam es auf der A2 zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Fünf Pkws waren zusammengestoßen und mehrere Personen verletzt.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A2

Fünf Pkws waren in einen Auffahrunfall am 2. und 3. Fahrstreifen auf der A2 verwickelt, die Rettung und das Notarztteam versorgten zwei schwerverletzte Fahrzeuginsassen.
Nach einer Stabilisierung vor Ort wurden die Verletzten mit dem Notarztwagen und einem Rettungstransportwagen ins Spital gebracht. Vier weitere Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Die A2 war während aufgrund von Bergungsarbeiten ungefähr 2 Stunden nur erschwert passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der A2