Wildunfall auf der A14 - Frau schwer verletzt
Am Steuer des Unfallwagens saß ein 43-jähriger Lenker, der mit seiner Beifahrerin und zwei Kleinkindern auf der Rückbank in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs war. Der Hirsch wurde von dem Wagen erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert, diese ging Bruch. Dadurch wurde die 40-Jährige schwer verletzt, sie musste von der Feuerwehr mit schwerem Bergegerät befreit werden. Der Fahrer und die beiden Kinder in ihren Kindersitzen wurden leicht verletzt. Der Hirsch verendete beim Aufprall, am Pkw entstand Totalschaden.
Die Autobahn war zunächst in beide Richtungen gesperrt, kurz vor Mittag wurde die Sperre in Richtung Innsbruck aufgehoben. Es bildeten sich lange Staus, auch auf den Ausweichrouten, die sich am frühen Nachmittag auflösten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.