Schwerer Verkehrsunfall auf der A14

Ein 31-jähriger türkischstämmiger Mann aus Hard verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Audi 80 und kam in weiterer Folge ins Schleudern. Der Pkw rutschte anschließend über den Pannenstreifen von der Fahrbahn und prallte in weiterer Folge in die dortige Böschung. Durch die Kollision wurde der 31-jährige Lenker unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung bzw. der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und anschließend zur weiteren ärztlichen Versorgung ins LKH Bregenz verbracht. Am Pkw entstand lediglich leichter Sachschaden. Weiters wurde eine Leitpflock beschädigt. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die rechte Fahrspur war im Bereich der Unfallstelle für etwa 20 Minuten gesperrt. Die Feuerwehr Dornbirn war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.