Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwerer Unfall: Traktor crasht im Bezirk Neunkirchen in Pkw

Nach dem schweren Unfall zwischen Traktor und Pkw im Bezirk Neunkirchen
Nach dem schweren Unfall zwischen Traktor und Pkw im Bezirk Neunkirchen ©Einsatzdoku
Der Unfall im Bezirk Neunkirchen geschah gegen 7:15 Uhr auf der B54 in Warth. Aus noch unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Pkw. Die Lenkerin hatte riesiges Glück, nicht von Vorderteil des Traktors getroffen zu werden, der die Beifahrerseite völlig zerschmetterte.
Am Unfallort

Der Aufbau des Traktors verkeilte sich bei dem Unfall im Bezirk Neunkirchen in der Beifahrerseite sowie der Windschutzscheibe des Pkws.

Glück im Unglück bei Traktor-Unfall auf der B54

Wie durch ein Wunder blieb die Lenkerin des Pkw bis auf einen Schock nahezu unverletzt. Sie trug lediglich Abschürfungen davon. “Anhand der Bilder kann man nur erahnen, welche Verletzungsfolgen eine Person auf dem Beifahrersitz davongetragen hätte.”, so die Feuerwehr in einer Aussendung.

Einsatz im Bezirk Neunkirchen

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme und der Freigabe wurden die Bergungsarbeiten von der alarmierten FF Warth durchgeführt. Die B54 war für die Dauer des Einsatzes lediglich einspurig passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Unfall: Traktor crasht im Bezirk Neunkirchen in Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen