Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwerer Unfall in Sulz: Frontalzusammenstoß mit Traktor

Aus ungeklärter Ursache verlor eine Lenkerin in Sulz die Kontrolle über ihr Fahrzeug.
Aus ungeklärter Ursache verlor eine Lenkerin in Sulz die Kontrolle über ihr Fahrzeug. ©Bernhard Singer/ Pressestelle BFK Mödling
Am Dienstagvormittag ereignete sich in Sulz (Niederösterreich) ein schwerer Unfall. Ein Pkw und ein Traktor stießen frontal zusammen, zwei Personen wurden verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 9.57 Uhr verlor die 23-jährige Lenkerin eines VW Golfs die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß auf der Hauptstraße von Sulz  frontal mit einem Traktor zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass die Vorderachse des Traktors ausgerissen wurde, berichtete die Feuerwehr nach dem Unfall. Vorbeifahrende Lenker hielten an, befreiten die verletzte Lenkerin aus ihrem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe. Der 48jährige Traktorlenker konnte sich aus eigener Kraft aus seinem Traktor befreien.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde sofort ein Brandschutz aufgebaut und die Fahrbahn für den nachkommenden Verkehr gesichert. Die verletzte Frau und der Traktorlenker wurden von der Rettung ins Spital gebracht. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Unfall in Sulz: Frontalzusammenstoß mit Traktor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen