AA

Schwerer Unfall in NÖ auf der B17

Unfall auf der B17 in NÖ in der Nacht auf Freitag.
Unfall auf der B17 in NÖ in der Nacht auf Freitag. ©Einsatzdoku
Aus  noch ungeklärter Ursache hatte ein Pkw in der Nacht auf Freitag auf der B17 plötzlich die Kontrolle verloren. Die beiden Insassen hatten Glück im Unglück.
Bilder der Unfallstelle

Zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 wurde am Freitagmorgen die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Stadt gerufen.

Ein mit zwei Personen besetzter Pkw verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle, berichten die Einsatzkräfte.

Auto krachte auf B17 frontal gegen Verkehrstafel

krachte gegen eine Verkehrstafel und blieb in weiterer Folge schwer beschädigt auf der B17 stehen.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Bergungsarbeiten von der FF Neunkirchen Stadt durchgeführt. Die beiden Insassen des Fahrzeugs hatten Glück: Sie überstanden den Unfall unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Unfall in NÖ auf der B17