AA

Schwerer Unfall in Egg - Pkw überschlägt sich mehrmals

©VOL.AT/Vlach
Am Montag ereignete sich ein schwerer Unfall in Egg. Ein 20-jähriger Lenker kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und raste eine Böschung hinunter.
Verkehrsunfall in Egg

Gegen 8.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Bregenzerwälder mit seinem Wagen auf der Schetteregger Straße bergwärts. Vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf kam der Lenker von der Fahrbahn ab und raste mit seinem Pkw die Böschung hinunter. Das Auto überschlug sich vier bis fünf Mal und kam schließlich zum Stehen.

Alkotest positiv

Der 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Ein von der Polizei durchgeführter Alkovortest fiel positiv aus.

Mittels Seilwinde wurde das Auto von der Feuerwehr Egg-Großdorf geborgen. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Schwerer Unfall in Egg - Pkw überschlägt sich mehrmals